Info-Abend für Azubis!

WAP - Das Bildungsportal: Wir machen Bildung.

27.07.2015 Die IG Metall Neu-Ulm/Günzburg lädt am 31.8.2015 alle angehenden Auszubildenden und deren Eltern zum Info-Abend in das Büro der IG Metall Neu-Ulm/Günzburg nach Leipheim ein.

Ort: IG Metall Neu-Ulm/Günzburg, Max Eyth-Straße 11, 89340 Leipheim
Wann: am Montag den 31. August 2015, von 17:00 bis 20:00 Uhr

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Um Bescheid zu wissen, wie dein Ausbildungsvertrag aussehen sollte und welche Rechten und Pflichten du als Auszubildende/r hast, kannst du dich auf unserem Info-Abend schlau machen und mit den anwesenden Betriebsräten und Jugendvertretern aus unseren Betrieben der Metall- und Elektroindustrie, dem KFZ Handwerk, der Textil- und Bekleidungsindsutrie sowie der Holz- und Kunststoffverarbeitendeindustrie und den Gewerkschaftssekretären der IG Metall unterhalten. Hier werden wir alle Themen von A wie Ausbildungsvertrag bis Z wie Zwischenprüfung besprechen und worauf zu achten ist, damit ihr eine qualitativ hochwertige Ausbildung, die euch zusteht, auch bekommt. Willkommen sind alle angehenden Auszubildenden und Eltern aus der Region. Für die Verpflegung wird mit einem Grillimbiss unsererseits gesorgt.
Solltet Ihr Interesse an diesem kostenfreien Info-Abend haben, (eine Mitgliedschaft in der IG Metall ist nicht erforderlich) meldet euch unverbindlich an.

Letzte Änderung: 22.07.2015