Generation Mitbestimmung

JAV - Stark im Betrieb

09.10.2017 Bayerische Konferenz für JAVis und junge Betriebsräte: Du bist gefragt! - Du bestimmst mit! - Du bist dabei!

Gewählte Interessensvertreter_innen haben die Chance und die Pflicht, Arbeitsbedingungen in den Betrieben direkt mitzugestalten. Wie schon der Titel unserer Konferenz "Generation Mitbestimmung" verrät, geht es uns dabei vor allem um eins: Wir wollen mitbestimmen. Und das tun wir auch!

Bei der Konferenz in Unterschleißheim haben wir die Möglichkeit, uns untereinander auszutauschen. Jugendvertreter_innen und junge Betriebsratsmitglieder bekommen Input und treffen sich zu Diskussionen sowie Ideensammlungen in verschiedenen Foren.

Das Thema der diesjährigen Konferenz lautet "BERUFE.MODERN.BILDEN.". Es umfasst alle Bereiche der Berufsausbildung, von der Entstehung der Ausbildungsberufe, unseren Einflussmöglichkeiten, über die
Entwicklung des dualen Systems, bis hin zur Digitalisierung und zu Zukunftsmodellen.

Du bist gefragt! - Du bestimmst mit! - Du bist dabei!

Anhang:

2017_11_28

2017_11_28

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 1372.61KB

Download

Letzte Änderung: 09.10.2017