Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Neu-Ulm/Günzburg

IG Metall Geschäftsstelle Neu-Ulm/Günzburg



Erstes Studierendenforum der IG Metall

Vorschaubild

27.02.2018 Zum Thema Digitalisierung akademischer Berufe wollen wir ein ganzes Wochenende diskutieren und voneinander lernen. Was bedeutet Digitalisierung für unsere Jobs? Wie können wir uns im Studium darauf

Zum Thema Digitalisierung akademischer Berufe wollen wir ein ganzes Wochenende diskutieren und voneinander lernen. Was bedeutet Digitalisierung für unsere Jobs? Wie können wir uns im Studium darauf vorbereiten?

Wir bieten Dir ein ganzes Wochenende, vom 04. bis 06. Mai 2018, die Möglichkeit, Dich auszutauschen, zu vernetzen und mit Expert*innen der Digitalisierung zu lernen.

So kannst du dich auf vielfältige Art und Weise weiterbilden.
Mit Gästen aus der Wissenschaft, verschiedenen Vorträgen und Workshops wird dir eine hochwertige Konferenz
geboten. Ein bunt gestaltetes Rahmenprogramm sorgt dabei für Spaß und Abwechslung.
Sei dabei und bring dich ein! Mit dir gestalten wir die IG Metall für Studierende!

Wir freuen uns, Dich bald in Sprockhövel zu begrüßen.

Die Teilnahme an der Konferenz ist für Dich kostenfrei. Die IG Metall übernimmt für dich die Anreise-, Übernachtungs-, Verpflegungs- und Seminarkosten. IG Metall Mitglieder werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt.

Anmeldung mit der Seminarnummer VVZGA01818 in der IG Metall Geschäftsstelle vor Ort: www.igmetall.de/vor-Ort

Bring a friend!
Du hast noch andere Studierende bei dir im Betrieb oder an der Hochschule, die Interesse an der Konferenz
haben? Auch sie sind herzlich eingeladen.

Anhang:

2018_05_04

2018_05_04

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 51.6KB

Download

Letzte Änderung: 27.02.2018


Adresse:

IG Metall Neu-Ulm/Günzburg | Max-Eyth-Straße 11 | D-89340 Leipheim
Telefon: +49 (8221) 36983-0 | Telefax: +49 (8221) 36983-29 | | Web: www.neu-ulm.igmetall.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: