Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Neu-Ulm/Günzburg

IG Metall Geschäftsstelle Neu-Ulm/Günzburg



Metall-News April

Vorschaubild

31.03.2018 Smartphone rausholen, Nachrichten checken, antworten - inzwischen ganz normal. Aber wie sieht das am Arbeitsplatz aus?

Smartphone rausholen, Nachrichten checken, antworten - inzwischen ganz normal. Aber wie sieht das am Arbeitsplatz aus? Ist die private Nutzung des kleinen Alleskönners auch dort erlaubt? Arbeitgeber sind berechtigt, den Beschäftigten Weisungen zu erteilen. Allerdings sind diesem Weisungsrecht Grenzen gesetzt. Weisungen dürfen nicht im Widerspruch zu Regelungen im Arbeitsvertrag stehen, sie dürfen nicht willkürlich sein, und müssen auch die berechtigten Interessen der Mitarbeiter beachten

Anhang:

2018_04_01

2018_04_01

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 459.54KB

Download

Letzte Änderung: 16.03.2018


Adresse:

IG Metall Neu-Ulm/Günzburg | Max-Eyth-Straße 11 | D-89340 Leipheim
Telefon: +49 (8221) 36983-0 | Telefax: +49 (8221) 36983-29 | | Web: www.neu-ulm.igmetall.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: