Wir sind für euch da

IG Metall

03.06.2020 Weil uns eure Gesundheit wichtig ist, gelten bei uns die aktuell üblichen Gesundheitsschutzvorkehrungen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

bitte beachtet bei einem Besuch unserer Geschäftsstelle folgende Maßgaben:

- Wir bitten um das Tragen von Community-Masken und um die Einhaltung der gängigen Abstandsregeln und Hygienevorschriften. Bei Bedarf stellen wir gerne entsprechende Masken und Desinfektionsmittel zur Verfügung.

- Bitte kommt zu Terminen, wenn dies nicht aus wichtigem Grund erforderlich ist, ohne Begleitperson zu uns.

- Bei akuter Erkrankung bitten wir euch von einem Besuch abzusehen und telefonisch, per Fax oder per E-Mail mit uns in Kontakt zu treten.

Wir sind, insbesondere in diesen Krisenzeiten für unsere Mitglieder da, und versprechen alle Anliegen, seien es rechtliche Anfragen, Rechtschutz oder Satzungsleistungen, schnellstmöglich zu bearbeiten.

Ihr könnt euch natürlich wie gewohnt auch gerne weiterhin telefonisch, per Fax, per E-Mail oder Brief an uns wenden, auch bei umfassenden Beratungsanliegen.

E-Mail neu-ulm@igmetall.de
Telefon 08221 36983 0
Fax 08221 36983 29

Bleibt gesund!
Eure IG Metall Neu-Ulm - Günzburg

Anhang:

Wirsindfuereuchda

Wirsindfuereuchda

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 267.98KB

Download

Letzte Änderung: 03.06.2020