Tarfiverhandlungen sind gestartet!

Tarif jetzt! Respekt fuer Gute Arbeit

21.05.2021 Die betriebliche Tarifkommission Wieland hat sich nach der ersten Verhandlung ausgetauscht und bereitet nun die zweite Verhandlung, die auf den 11.6.2021 terminert ist, vor.

Die Wieland Beschäftigten geraten durch die Strategie des Vorstandes und Dr. Pauly in Gefahr. Eine 200jährige gemeinsamen Tradition steht auf dem Spiel, denn das Unternehmen will bei uns die guten Tarifregelungen aus Baden-Württemberg loswerden. Wir wollen weiter die guten Tarifbedingungen erhalten: Tarifniveau Baden-Württemberg ist MUSS! Dafür brauchen wir Deine Unterstützung. JETZT Mitglied werden.

Wenn alle Vöhringer Kollegen/-innen als IG Metall Mitglieder zusammenstehen, ist alles möglich: Wir kämpfen für den Erhalt unserer guten Arbeitsbedingungen!

Anhang:

Tarifinformation NR. 1

Tarifinformation NR. 1

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 215.4KB

Download

Letzte Änderung: 21.05.2021